SDT ~ Mehr als ERP

sdt header blatt t

Mehr Unterstützung
als anderswo.

Support – Schnelle Hilfe im Fall der Fälle

Manchmal ergeben sich im täglichen Geschäftsgang ungewöhnliche Sonderfälle, die trotzdem ordnungsgemäß bearbeitet werden wollen. Oder es tauchen spezielle Fragen auf, die mit einem raschen Blick ins Handbuch nicht zu beantworten sind. Kurz gesagt, es kann vorkommen, dass auch die bestgeschulten Mitarbeiter irgendwann rasche Unterstützung brauchen.

img_blattraupe_support

Für diese Fälle steht Ihnen unser Support zur Verfügung. Zu allen von uns betreuten Business-Lösungen bieten wir Serviceverträge, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern kurzfristige Unterstützung garantieren. Dazu gehören:

  • Telefonische Unterstützung an der Hotline
  • Kurzfristige Konferenzen via Skype
  • Eingriffe über Fernwartung
  • Vor-Ort Service und Beratung

Der Umfang dieser Leistungen wird – genauso wie Ihre Business-Lösung – exakt an Ihren tatsächlichen Bedarf angepasst. Im Rahmen von einem so genannten „Service Level Agreement“ legen wir Ihren Bedarf fest. Das stellt sicher, dass Sie nur die Leistungen bezahlen, die Sie auch tatsächlich brauchen.

Ing. Alexander Haager

Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Besonders zufrieden bin ich damit, dass es mir mit dem SDT Portfolio immer wieder gelingt, echte Win-win Situationen herzustellen.“

sdt_header_blatt_b

SDT SOFTWARE Design & Technologie GmbH
IZ Nö Süd · Straße 7 · Objekt 58B · Top 9  ·  2355 Wiener Neudorf  ·  Österreich
Telefon: +43 2236 642 15  ·  Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ·  Support: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
AGB | Impressum | Datenschutz